Support
Wir bieten Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten Support
– von einzelnen Experten-Sessions mit Ihrer IT-Abteilung bis zum Applikationssupport im Alltagsbetrieb.
Unser Support-Angebot für Sie
Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse
Wenn das Implementierungsprojekt erfolgreich abgeschlossen ist, beginnt die Betriebsphase Ihrer SAP-Systeme. Ob SAP ERP, SAP S/4HANA, dezentrales WM oder dezentrales EWM: Wir unterstützen Sie bei Bedarf weit über die Projektlaufzeit hinaus. Dafür schneiden wir unser Support-Angebot ganz auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer IT-Abteilung zu.
Gern unterstützt Sie auch nach dem Projekt weiterhin derselbe Berater oder dieselbe Beraterin, die auch die Implementierung vorgenommen haben, da sie Ihr Umfeld, Customizing und Entwicklungen bereits kennen.
Neben der Bearbeitung von Fehlertickets und Incidents und der Behebung von Störfällen stehen wir Ihnen auch bei Fragen zur Basis-Konfiguration im laufenden Betrieb, bei Monitoring und Optimierung Ihrer Prozesse und dem Einspielen von System-Upgrades oder Patches zur Verfügung.
First-Level-Support
Bei Bedarf übernehmen wir bereits den First-Level-Support Ihrer IT-Landschaft. Auf Wunsch mit unseren deutschen Beratern und Beraterinnen oder über unseren Nearshore-Kooperationspartner lösen wir einfache Probleme zuverlässig, schnell und nachhaltig – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Second-Level-Support und Third-Level-Support
Im Second- oder Third-Level-Support lösen wir Ihre Problem-Tickets und Incidents, die im First-Level- nicht gelöst werden können.
Dafür setzen wir auf unsere eigenen Consultants, die Ihr Umfeld bestens kennen und schnell und kompetent handeln.
Experts on Demand
Manchmal stößt man auf wiederkehrende Probleme, die sich ohne langjährige Erfahrung und Expertenwissen nicht nachhaltig lösen lassen. Häufig handelt es sich etwa um Performanceprobleme oder wiederkehrende Schnittstellenfehler in der Systemintegration.
Wir vereinbaren mit Ihnen eine Experten-Session, um die Root-Cause-Analyse Ihres Problems anzugehen und gemeinsam eine nachhaltige Lösung zu erarbeiten. Vertrauen Sie auf unser Expertenwissen!
So können wir den reibungslosen Betrieb Ihrer SAP-Systeme unterstützen:
- First-, Second- und Third-Level-Support über unsere Hotline
- Bei Bedarf 24/7 Nearshore-Unterstützung über unsere Partner
- Incident- und Problem-Bearbeitung
- Performanceanalysen und Performanceoptimierungen
- Monitoring und Optimierung Ihres Systems
- Basis-Unterstützung bei Upgrades und Patches
- Experts on Demand als Spot-Beratung
- Flexible Supportverträge auf Ihren Bedarf zugeschnitten